Moinsen! Da ist er nun, unser kleiner Podcast “Hinter den Spiegeln”. Für bald zwei Jahre haben wir uns auf Hamburg-St.Pauli ein Büro geteilt, dann kam 2020. Im Home-Office fingen wir an regelmässig ausufernde Telefonate zu führen und irgendwie entstand daraus die Idee “Hey, lass doch mal nen Podcast machen!”

Anfängliches Zögern wurde schnell überwunden und so begannen wir mit den Aufnahmen.

Als wir die ersten vier Folgen aufgenommen hatten, waren wir uns sicher, dass das doch bockt. Also: raus damit!

Dank unserer Freunde von podbrand.de hatten wir schnell die Frage des Hostings geklärt und unser lieber Freund Matze Rossi lieh uns seine wunderbare Stimme für’s Intro.

Wir wollen euch wöchentlich mit auf unsere Reise nehmen und hoffen ihr habt beim Hören genau so viel Spaß wie wir beim Aufnehmen.

Punkrock!

– Björn & Christopher

Björn Lexius

Seit 2012 arbeitet Björn als Fotograf in Hamburg. Er fotografiert hauptsächlich im Bereich: Sport/Werbung. Ausserdem ist er ein international renommierter Hochzeitsfotograf, der bereits auf fast allen Kontinenten Paare begleiten durfte.

Seine Arbeiten findet ihr im Netz unter:

Sport- und Werbefotografie – https://www.bjoernlexius.com

Sport- und Werbefotografie auf Instagram – https://www.instagram.com/bjoernlexius

Hochzeitsfotografiehttps://www.hafenliebe-weddingphotography.com

Hochzeitsfotografie auf Instagram – http://www.instagram.de/hafenliebe_weddingphoto

Christopher Große-Cossmann

Christopher arbeitet als nachhaltiger Fotograf in Hamburg. Bereits seit 2012 sind seine Arbeitsfelder neben Hochzeitsreportagen, vor allem Reportagen und Dokumentationen für Unternehmen und die Food-Fotografie.

Seine Arbeiten findet ihr im Netz unter:

Business und Food-Fotografie – https://christophergrossecossmann.de/

Business und Food-Fotografie auf Instagram – https://www.instagram.com/christophergrossecossmann/

Hochzeitsfotografiehttps://www.c-g-photography.de/

Hochzeitsfotografie auf Instagram – http://www.instagram.de/hochzeiten_cgrossecossmann